Samstag, 19. Januar 2013

Lebenszeichen und Babybauch

Ja hier ist es sehr still im Moment ich weiß. Eigentlich liegt es daran, dass ich sehnlichst auf das endgültige Baby-Outing warte, damit ich Stoffe bestellen kann. :-)
Für mich nähe ich im Moment gar nichts. Die Shirts lassen sich noch dehnen oder mit dem Bauchband verlängern. Aber ich habe schon 1 oder 2 Schnitte, welche ich umsetzen werde, sobald ich aus allem rauswachse.

Hier seht ihr mal den Babybauch in der 19.ssw.




Ach ja wir haben schon einen Kinderwagen gekauft! Nachdem wir im Laden fast umgefallen sind wegen der horrenden Preise, haben wir uns ein Modell ausgesucht und dann bei ebay Kleinanzeigen nachgeforscht. Und tatsächlich 10 Minuten vorher war unser Wagen dabei! 1 Jahr alt und für die Hälfte des Neupreises! Ein Hartan Topline X, gängig für Wald und Wiese, was bei uns mit Hund ja wichtig ist. Keine Kratzer oder Spuren von Benutzung zu sehen. Wir freuen uns total.



So ich denke Ihr hört wieder von mir, wenn die konkreten Pläne für das Babynähen angedacht sind.

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Bäuchlein hast Du ;-) Näh Dir was Schönes, die letzten Wochen wirst Du die Umstandskleidung sicher nicht mehr sehen wollen (das weiß ich aus Erfahrung....)
    Alles Gute weiterhin
    Karina

    AntwortenLöschen